Ich finde dass der Tiger für diese Tat getötet werden muss. Da gab es eine Situation wobei der Tiger im Zirkus Kinder getötet hat. Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Der Tiger hat Recht und sollte nicht dafür getötet werden 95%
Der Tiger sollte dafür getötet werden 5%
Zweistein2k22  20.11.2022, 05:27

Wie alt war das Kind

Wo ist es passiert

moin4497
Fragesteller

8 Jahre

Veganekarotte  20.11.2022, 05:29

Was ist genau passiert

moin4497
Fragesteller

Aso und ich weiß nicht ob der Tiger getöet wurde. Ich habe das flashc geschrieben aber da hat ein Zirkus Tiger ein Kind getötet

7 Antworten

Der Tiger hat Recht und sollte nicht dafür getötet werden

Weiß nicht ob es im Zoo war, aber man sollte Wildtiere halt nicht in Käfigen halten.

Wenn es außerhalb des Zoos passiert ist irgendwo in Asien sollen die Eltern gefällig mehr auf ihre Kinder aufpassen. Das weiß man doch dann, das dort gefährliche Tiere sein können und der Tiger sollte nicht erschossen werden nur weil er Hunger hatte

Der Tiger hat Recht und sollte nicht dafür getötet werden

Ein Tiger der eingesperrt, und seinem natürlichem Lebensraum entzogen wurde, damit ihn alle anstarren können. Wenn dir das Kind leid tut, und du verstehst, dass der Tiger das Kind getötet hat, wirst du sicher auch verstehen, dass es nie soweit gekommen wäre, wenn wir Wildtiere nicht zu unserer Belustigung halten würden. Menschen kotzen mich echt an. Die gleichen Menschen, die Jacken mit Tierfell tragen, meckern, wenn ein Haustier sie verletzt.

Der Tiger kann nichts dafür. Er ist dem natürlichen Trieb gefolgt, den sie ihn entreißen wollten. Vielleicht sollten wir einfach mal andere Menschen in Käfigen sperren. Natürlich dürfen sie auch mal raus. Vor einem großen Publikum, und einem anderem Menschen der ihn befiehlt über was rüber zuspringen.

Der Tiger hat Recht und sollte nicht dafür getötet werden

Man weiß ja, dass Zirkustiere leider oft in engen Käfigen gehalten werden. Und wenn der Tiger dann irgendwann auch Mal agressive gegenüber den Menschen wird, kann man das verstehehen, so grausam es auch ist.

Der Tiger hat Recht und sollte nicht dafür getötet werden

Für den Tiger ist es halt essen, dem ist das egal ob er nun ein schaf oder eben ein kind frisst.

Klar ist es traurig für die familie aber es ist nunmal ein raubtier

Der Tiger hat Recht und sollte nicht dafür getötet werden

Ein Tiger ist ein Raubtier und gehört in die Freiheit und nicht in einen Zirkus.

Wenn in einem Zirkus ein Tiger ein Kind tötet, liegt das eindeutig in der Verantwortung des Zirkus. Die sind für die Sicherheit der Zuschauer verantwortlich. Sollte das Kind unbefugt die Manege betreten haben, wären die aufsichtspflichtigen Personen zur Verantwortung zu ziehen.

Aber niemals der Tiger.