Ich find Jungs in Nike socken hot?

4 Antworten

Du stehst ja wenn ich das richtig verstanden gabe sowieso auf schöne Jungs. Und dann mager du eben zusätzlich noch Nikesocken. Passt doch alles. Klar ist die Kombi dann was besonderes für dich. Mir geht es zwar nicht ganz genau so, aber deswegen gibt es sicher trotzdem andere, die dir sehr ähnlich sind. Ist doch mit allem so.

Normalerweise weiß man ja nicht, wer die Socken hergestellt hat. Das steht ja nicht dran, an den Socken.

lijn777
Fragesteller

das nike-zeichen

Ich mag schöne Füsse generell, also auch ohne Socken. Cool finde ich diese kurzen Socken wo die Knöchel frei bleiben.

ich mag generell weiße socken bei jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung