Ich fange an langsam mein Leben zu hassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschlafen bis zum erholten Erwachen.

Nobodyrotz  28.04.2024, 17:20

Danke für die Auszeichnungen!

Ich finde du hängst gerade sehr in der Luft, ich auch u kann deinen Text total nachvollziehen, mir geht es auch so

versuche Vlt zu schauen ob du eine Depression hast , da kannst du zum Hausarzt gehen u dir eine Überweisung holen u dann hast du die Möglichkeit eine Diagnostik zu machen..

freude am Leben habe ich aktuell auch nicht u kann da gerade keinen Tipp geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man, kenn ich zu gut. Aber vertrau mir, irgendwann wirds besser. Es ist vllt. nur fehlende Motivation am Leben und wenig Kraft. Ich hoffe es ändert sich bald alles

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen