Was geht schnell leer ohne es zu merken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fisherman's friends

Retrogamer87
Fragesteller

Oh ja, das stimmt.

Meine offene Schachtel Zigaretten. Sobald ich eine öffne, verlässt es meinen Körper erst, wenn es leer ist. Ich trage nicht nur meine geöffnete Schachtel in meiner Handtasche, sondern auch immer eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

Der Kaffee in der Tasse, der Rotwein im Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga  09.06.2023, 07:00

Schöne Antwort .

Hm, spontan würde mir nur Küchenrolle einfallen.

Ich habe des meiste eigentlich immer auf Vorrat da ^^

Ich kann dir verstehen, wenn man verliebt ist, hat man nur der Schwarm im kopf, und sache des Alltag vergisst, ist halt normal..ist mir auch mal was ähnliches passiert, da versäumt ich die Arzt Termine oder andere wichtigen Alltag Situationen..