Ich denke, Lovoo ist der größte Fakekack überhaupt, oder?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob Lovoo Personen zum Chatten bezahlt - kann aber gut sein. Mir ist nichts aufgefallen, was in die Richtung ging. Dass Unterhaltungen einfach abgebrochen werden, spricht m.E. nicht dafür - das würde der Zielsetzung widersprechen, dem User ein angenehmes Erlebnis zu bieten, damit er bei der Stange bleibt.

Meine Frau ist jedenfalls 100% echt, und die habe ich über Lovoo getroffen.

Ich erlebe das überall im Internet. Frauen haben so viel Auswahl u springen von einem Chat zum anderen. Wollen sich nicht festbinden. Schreiben 2-3 Tage u ignorieren einen danach. Ist nicht nur auf Lovoo. Es kann sein, dass viel fak dabei ist aber ich glaub viele Frauen sind zwar echt aber legen sich nicht fest u sind süchtig nach Aufmerksamkeit bis sie an einem Ar***och geraten !

Ich hab über lovoo meine Freundin gefunden und viele Dates gehabt. Wenn des einschläft würde ich sagen du überschätzt dich etwas und bist vielleicht garnicht so interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

gtnw97
Fragesteller

ich überschätze mich nicht..ich bin geil

DodgeRT  12.06.2022, 20:51
@gtnw97

na dann sind natürlich nur fakes auf lovoo bzw alle nur bei dir. deshalb konnt ich vermutlich so viele dates haben weil du die fakes auf dich gezogen hast. vielen dank...

DodgeRT  12.06.2022, 21:00
@gtnw97

ich hoffe dir is bewusst dass des ironie war. auf gf kann man ja nie so sicher sein. falls nicht - dann tust du mir leid. weil die fakten sprechen ja eindeutig gegen dich. wenn so viel einschäft, kannst du nicht so interessant sein.

gtnw97
Fragesteller
@DodgeRT

viel nicht unbedingt...na klar weiß ich dass das ironie war..streue halt gerne salz in die wunde mein lieber

DodgeRT  12.06.2022, 21:09
@gtnw97

na dann viel spass. is ja deine wunde :)

Die sind schon echt, aber du bist halt nicht der einzige mit dem die schreiben und vielleicht bist du einfach nicht so gut darin Gespräche am Laufen zu halten.

Aussehen ist nicht alles, klassisches Beispiel. Wenn nicht kommunizieren kannst bist raus, is halt langweilig

gtnw97
Fragesteller

ich kommuniziere beim chatten so wie im real live wo mich viele cool, lustig und sympatisch finden.

ProB4sher  12.06.2022, 20:51
@gtnw97

"Viele" kann man bereits bei 2-3 Leuten sagen das. Das ist halt ein Beispiel das es nicht bei allen so ist. Warscheinlich meinst du die Personen die sowieso mit dir "rumhängen"

gtnw97
Fragesteller
@ProB4sher

wenn ich im realen leben neue leute kennenlerne komme ich bei 80% direkt gut an. aber manchmal habe ich das gefühl das frauen eig nur sowas ali mäßiges wie: ey alte willst bumsen hören wollen ,damit sie wad zu lästern haben...