Keine Matches bei Lovoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muster:

1 Profilfoto. Von Kopf bis zur Brusthöhe. Gesicht gut erkennbar. Leicht nach vorne gelehnt, mit festem Blick in die Kamera und leichtem lächeln.

5 Fotos für das Album. 1 Foto mit heiterem, lockeren Blick. 1 Foto mit ernsterem, eventuell nachdenklichen Blick. 1 Foto draußen bei einer deiner liebsten Freizeitaktivitäten. 1 Foto mit deinen Jungs, wo auch immer. (Wichtig - Du musst auf diesem Foto klar hervorgehoben sein) 1 Foto mit ein paar deiner Freundinnen auf Kumpelbasis, wo auch immer.

1 Profiltext. Nix aufwendiges. Etwas, bei dem klar hervorgeht, dass du Selektierst und Humor hast. Im besten Fall mit einem Schuss Selbstironie.

Profilangaben. Dein richtiges Alter. Dein richtiger Vorname. Dein Beziehungsstatus. Deine Sprachen. Dein Wohnort. Eventuell wonach du suchst.

Oberste Priorität: Profil darf nicht gestellt wirken, es muss Authentisch sein. Du vermarktest dich so, wie du wirklich bist und beachtest lediglich ein paar Kleinigkeiten.

Wichtigster Hinweis: Dein Profil muss stimmig sein. Es muss eine klare Linie erkennbar sein.

Fragen? Bitte!

Verstehe die Damen welt eh nicht, man sollte sich so abbilden wie man ist und sich nicht verstellen. Bin jetzt 6 jahr bei solch einer App und hatte 1 treffen 🤣. Die Damen vergessen, das die Herren fürs schreiben zahlen wüssen und das sehe ich nicht ein. Ich würde hier an der Stelle mal nach Gleichberechtigung schreien 😂 Wenn Sie halt jemanden kennen lernen möchten die einem was vorspielen viel Spaß. Ich bleib authentisch und verstelle mich nicht.

Jetzt zur Frage

Frag die Damen welt 😁 Heuchel Ihnen was vor😂 zeig nie dein wahres ich 😆 und vorallem sei wie die Männer im Fernsehen ohne ecken und Kanten. Gepudert und zeige nur männliche Züge.

Sarkasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

ja natürlich kann das sein. Die App spinnt ja nicht.

Vielleicht ist dein Profil einfach zu uninteressant, als dass sich die Frauen dafür interessieren. Außerdem gibts es sehr viele männliche Nutzer, warum man erstmal herausstechen muss.

~Gruß

Madderinjo
Fragesteller

Ja da muss ich das vielleicht noch einmal etwas aufpeppen :)

Wird schon so sein. In der Regel sind diese Seiten aber raus geschmissenes Geld. Ich würde nicht mal drauf vertrauen das es wirklich 300 Ansichten waren. Das kann auch nur ein Bot sein der das tut um dich bei der Stange zu halten das du Geld ausgibst.

Madderinjo
Fragesteller

Das kann natürlich sein, dass das alles Fakes waren, aber habe das Profil auch schon ewig von daher....

 gebe da allerdings gar nichts aus ;)