Ich denke das er das komisch findet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, würde ich komisch finden, weil... 46%
Nein, würde ich nicht komisch finden, weil... 46%
Andere Antwort (welche?) 8%

6 Antworten

Nein, würde ich nicht komisch finden, weil...

Nein, ich schreibe mit meinen Freundinnen auch täglich guten Morgen und mit einem guten Freund auch aber nicht täglich.

Eine freundliche Geste, die den Tag schön anfangen lässt. Mach dir keine Gedanken, das geht vollkommen in Ordnung.

Renate2804  19.06.2022, 19:32

Das stimmt. Das machen wir jeden Morgen. Das ist nämlich wirklich eine schöne Geste, und die behalten wir auch bei.❤️👍

Also ich persönlich mache das nur bei einer bestimmten Person, würde es aber nicht komisch finden unter Freunden.

Ja, würde ich komisch finden, weil...

Ich würde es schon komisch finden,da ich sowas nicht wirklich kenne. Würde mir auch so Gedanken machen wie: Wie ist das denn jetzt gemeint?

Nein, würde ich nicht komisch finden, weil...

machen ich und meine Freunde auch, was soll daran den komisch sein?

in der schule sagt man doch auch guten morgen oder Hi/Hallo

Nein, würde ich nicht komisch finden, weil...

Ich das selbst gerne so mache (M/18)