Snapchat Mädchen adden?

4 Antworten

Einige finden es okay, andere haben da gar keinen Bock drauf.

Mädchen sind verschieden, die Mehrheit hat wohl keinen Bock drauf von dir belästigt zu werden.

Manche werden aus Langeweile und Neugierde eventuell antworten.

Jedes Mädchen und ihre Entscheidung ist individuell.

nein, ist völlig normal, dafür ist Snapchat unter anderem da, viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – viele viele snappunkte ;)

snapchat ist unter anderem dazu da einfach mit random leuten aus der Umgebung Kontakt aufzubauen. Also go for it

Adde einfach. Mache ich auch immer. Also wenn sie es nicht mögen dann lehnen sie ab. 🤷‍♀️