Ist das ernstgemeint von ihm?

martinjharwig  20.03.2023, 18:38

Benutzt er besagtes Emoji wirklich immer oder in einem bestimmten Kontext?

Lixaaa
Fragesteller

Fast bei jeder Nachricht z.b. vorhin fragte er mich: "Na du, wie war die Vorprüfung 😋?"

4 Antworten

Ja es könnte schon wahr sein, schlißlich ergibt es Sinn wenn er unsicher mit emojis ist ein Emoji zu schicken was etwas ironisch/nicht ernst ist. Oder es ist eine unterbewusste KOmmunikation von seiner Seite aber was genau es bedeutet kann nur er sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm er soll es sich DRINGEND wieder abgewöhnen😊

🦈

Glaubt ihr, dass die Aussage von ihm wahr ist..? :/

Jap.