Ich date jemanden der sich gerade nicht mehr bei mir meldet wie lange zeit geben bevor ich ihn abhake?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2-3 tage 60%
Eine woche 20%
Sofort 20%
Mehr als eine woche 0%

3 Antworten

2-3 tage

Also bitte. Was heißt hier, er meldet sich nicht mehr bei dir ? Dann kann ja das Interesse an dir nicht so groß sein…

Grade am Anfang ist es wichtig, den Kontakt aufrechtzuerhalten. Und mit dem was er da macht, gibt er kein gutes Bild von sich ab

Eine woche

Hast du so große Selbstzweifel, dass du gleich ans abhaken denkst, wo noch gar nichts ist.

Melde du dich einfach. Er hat ein Leben und muss dir nicht hinterherennen. Das ist gut.

Wenn länger was laufen würde und er sich nicht meldet, dann ist es was anderes

Sofort

Natürlich sofort. Das Leben ist zu kurz um es mit Kindergarten Spielen zu verschwenden.