Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

15 Antworten

Ich denk schon das er auf dich steht:)! Weil das ist meistens so wenn das schon so rüber kommt. Außderm er hat sicj bestimmt schon gedacht das wenn er das deiner freundin erzählt das die es dir weiter erzählt und hats deshalb nicht gesagt... Denk ich ma;)!!

JanaJanaJana96
Fragesteller

ja könnte sein...:) danke

Sprich ihn einfach klar darauf an über 3 ecken wird das nichts ^^° falls es wirklich nicht so sein sollte, dass er auf dich steht, dann lass dich nicht ausnutzen und dir am ende noch weh tun.

LG

Sprich mit ihm, nicht mit uns.

also er ist ein totaler macco und kann es nicht zu geben anders kan  ich es mir nicht erklären warscheinlich sagt er nur " für eine nacht " weil er zu cool ist tüpisch jungs

hmm....er begrabbelt dich und meint du hast geile Ti**en? das muss wahre liebe sein!

JanaJanaJana96
Fragesteller

wir sind 14! da is das halt so... xD

luciferstears  15.09.2011, 19:35
@JanaJanaJana96

als ich 14 war hab ich mich nicht begrabbeln lassen....da gabs was auf die fresse, wenn das einer gewagt hat!

Superchecker123  27.05.2015, 20:02
@luciferstears

sehr schön ich erinner mich noch an meine erste aufs maul als ich zu weit gegangen ist...dann macht das auch mehr spaß und hat mehr WERT!!!