Bekomme ein komisches Gefühl wenn er mich berührt?

4 Antworten

Du siehst in ihm vielleicht mehr als nur einen guten Freund. Das findest du aber noch genauer heraus.

Von Experte peep2723 bestätigt

Würde mal sagen, dass du in ihn verliebt bist oder zumindest dabei, dich zu verlieben. ;)

Sunset9
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Kann das nicht sein, dass man sowas bekommt ohne dass man verliebt ist?

KleineKimmi  28.06.2021, 22:57
@Sunset9

Naja Schmetterlinge im Bauch sind entweder ein Zeichen von Verliebtheit oder Aufregung auf ein freudiges Ereignis. Da du es bei Berührung mit ihm empfindest, ist Verliebtheit nunmal die wahrscheinlichste Erklärung. ;)

Manchmal weiß man das noch nicht, weil man nie drüber nachgedacht hat, aber vllt solltet du das mal :) wäre doch schön

Hast du vielleicht gefühle für ihn?

Sunset9
Fragesteller

Ich würde sagen nein, aber jetzt bin ich unversichert