ICH BRAUCHE SOFORT HILFE!?

4 Antworten

Du kommst nicht mehr in WhatsApp rein? Wie sieht das denn aus? Black screen und schließt sich wieder?

Zu der Vodafone Sache kann dir hier niemand helfen.

Vertrag nich aktiv? Guthaben drauf? Sim Karte wurde vllt gesperrt? Es gibt soviele Möglichkeiten.

Jxelzuall
Fragesteller

Nein das ding ist ich starte WhatsApp muss mich anmelden gehe auf Code anfragen aber ich bekomme halt nichts.. selber anrufen kann ich den Support eben auch nicht weil es nicht geht

HarryXXX  10.08.2023, 02:49
@Jxelzuall

Es wird sich ja wohl irgendwo ein anderes Telefon finden.

MrPatrickStar  10.08.2023, 02:51
@Jxelzuall

Ich verstehe, hast du die sim Karte aktiviert nach dem Start mit dem Pin? Oder musstest du das nicht machen? Wenn ja ist der sim slot im arsch.

Jxelzuall
Fragesteller
@MrPatrickStar

Ja aber wenn ich internet ausmache hab ich auch keine mobilen daten

Als erstes solltest du dich mit dem Vodafone Support in Verbindung setzen und klären, ob dein Vertrag überhaupt noch aktiv, oder deine Karte eventuell gesperrt ist.

Jxelzuall
Fragesteller

Das geht nicht.. weil ich nichtmal den Support anrufen kann

HarryXXX  10.08.2023, 02:51
@Jxelzuall

Irgendwer in deiner Umgebung wird ja wohl ein Telefon haben, welches du benutzen kannst.

keine Anrufe und SMS

Ich auch nicht. Aber das ist ganz normal und kein technischer Fehler.

Und WhatsApp vielleicht mal deinstallieren und wieder neu draufmachen.

du musst mit dem mobilfunk-anbieter kontakt aufnehmen. Da hilft nix