Ich brauche Hilfe um diesen Bild von Afghanistan Sowjetunion Krieg zu beschreiben?

6 Antworten

Naja da bewegen sich russische Truppentransporter nach Kabul. Ich weiß nicht was das für Fahrzeuge sind, das eine sieht aus wie ein btr80

ich sehe 5 radpanzerfahrzeuge auf einer straße

Das ist schon heißer Krieg.

Vielleicht: Russische gepanzerte Fahrzeuge bewegen sich nach Durchfahren des von Russen gebauten Salang-Tunnels in Richtung der Hauptstadt Kabul.

Vielleicht Ende 1979.

Gruß, earnest

Die gute Aussage ist, dass da gerade nicht gekämpft wird.

Dort sind russische truppentransporte eventuell auch panzerwagenwelche

auf einer straße in richtung vermutlich kabul fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für solche sachen-