Ich brauche Hilfe mit meinen Minecraft du in bei hypixel Murder Mystery?

1 Antwort

Hey,

das ist ein kleiner "running gag" (kleiner Spaß) von dem Server, also auf Deutsch: Absicht... Du kannst vielleicht in der Lobby die in den Spielen verwendeten Köpfe ändern oder zurücksetzen, aber stören tuen diese kosmetischen Items normalerweise nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki738
Fragesteller

Wie geht das zurück setzen

ExoskelettYT  04.07.2019, 14:33
@Nicki738

Geh in der Lobby auf den Emerald, dann auf den Bogen, dann auf "animated hats" und dann auf die Barriere/Kreuz...