hypixel bw plugin benutzen?

3 Antworten

Hey,

Das Plugin von Dir sollte kein Problem darstellen, Du kannst es auf Deinem Server benutzen. :)

Hypixel wird sich mit Sicherheit nicht die Mühe machen, Dich zu verklagen, was letztendlich sowieso nicht ginge, da der Spielmodus "BedWars" nicht von Hypixel patentiert oder anderweitig rechtlich geschützt ist.

Es gibt diverse Plugins, die dem BedWars von Hypixel sehr ähnlich sind - sie sind bis heute noch verfügbar. :-)

Also wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Plugin und viel Erfolg mit Deinem Server, schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Schreibe doch mal ein Forum Beitrag bei Hypixel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung