Ich brauche Hilfe (PC: Spiel lässt sich nicht deinstallieren)?

miezepussi  04.05.2024, 10:36

Hast du es versucht zu deinstallieren?

IndianaSmith
Fragesteller

Ja, ich habe es probiert sogar bei Windows unter der installierten Apps, aber da passiert einfach nichts

Prooofie  04.05.2024, 10:40

Hast du deinen PC mal neugestartet und danach das Spiel direkt probiert zu löschen?

IndianaSmith
Fragesteller

Ja, halt auch nicht funktioniert. Ich bin jetzt immer in den Datei Speicherort und habe da die Dateien gelöscht hat auch nicht funktioniert

1 Antwort

Gehe als Erstes mal in die Einstellungen und dann "Apps".

Suche dort nach Riot Vanguard und deinstalliere es.

Wenn das schon nicht geht, gehe mal unten links auf deiner Taskleiste auf den kleinen Pfeil und schließe mit Rechtsklick alles, was nach Riot Vanguard oder Valorant aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
IndianaSmith
Fragesteller

Habe ich gemacht, funktioniert immer noch nicht

Prooofie  04.05.2024, 10:53
@IndianaSmith

Also Riot Vanguard is deinstalliert oder nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder was geht nicht?

IndianaSmith
Fragesteller
@Prooofie

Ja, es kam eine fehlermeldung, das erst alle Spiele die installiert werden müssen. Dann ist mein Bildschirm eingefroren und dann war auf einmal. Jetzt sind alle Dateien weg und auch das Spiel

Prooofie  04.05.2024, 11:07
@IndianaSmith

Perfekt. Du kannst noch mit Windowstaste+R und dann %AppData% zwei Ordner löschen. (VALORANT und Riot Games)
Und dann hast du noch mal einen Riot Games ordner auf C: oder D:.