Spiel deinstallieren nicht möglich da Spieldaten auf Festplatte gelöscht. Wie bekomm ich das Spiel runter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte mal dein PC/Notebook neu und dann versuchst du erneut das Spiel in den Systemeinstellungen zu deinstalieren wenn dies nicht klappt dann löscht du den kompletten Ordner des Spiels.

Wenn du nur den Spieleordner löschst, bleiben immer noch die ganzen Einträge in der Registry. Installier das Spiel einfach nochmal neu in das gleiche Verzeichnis und deinstalliere es anschließend sofort wieder.

WefGamer
Fragesteller

Ich kann das Spiel ja nicht nochmal installieren, da die Spieldvd denkt das Spiel ist ja noch installiert. Und wenn ich das Setup manuell ausführe kann ich das Spiel nur deinstallieren(Installieren und reparieren sind ausgegraut). Doch bei Deinstallation sagt es auch nur nicht möglich.

WefGamer
Fragesteller

Wie trage ich das Spiel also bei mir Crysis 2 aus der registry aus?

Der Ordner ist ja schon gelöscht...das hat CClaner ausversehen. Deswegen kann es ja nicht mehr in der Systemsteuerung normal gelöscht werden.

Der Ordner ist ja schon gelöscht...das hat CClaner ausversehen. Deswegen kann es ja nicht mehr in der Systemsteuerung normal gelöscht werden. Es wird da ich den Ordner gelöscht habe auch nicht mehr in Systemsteuerung angezeigt. Aber sobald ich die Spieldvd einlege kann ich nur Spielen nicht aber installieren drücken. Also ist das Spiel irgendwo noch als Installiert eingetragen obwohl keine Dateien mehr von dem Spiel übrig sind.

Lösch einfach den Ordner