Was ist besser für spiele?

4 Antworten

Hallo,

der i5 4400 ist besser. Für die von dir genannten Spiele reicht der Prozessor aus. Allerdings rate ich dir dringen zu einem besseren Modell.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Silke18Neu und einem weiteren Experten bestätigt

natürlich der i5, aber auch der ist mittlerweile schon 7 Generationen veraltet bei Intel...

Und ich wage zu bezweifeln, daß Du mit der noch gescheiten Spielespaß haben kannst

Die sind beide jetzt nicht das beste. Wenn du gta mit 30 fps und niedriger spielen willst und ein kleines buget hast ist das eine gute wahl aber nicht wenn man ein angenehmes spiel haben möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit PCs zu tun