Kann ich mit dem Acer Aspire 5 , welches 70 fps in spielen wie COD hat Fortnite spielen?

(Flüssig)

2 Antworten

Kann es sein dass du den Acer Nitro 5 meinst ? Ich habe nochmal nachgeguckt aber der Aspire ist doch gar kein gaming Notebook ? Ich gehe jetzt mal vom Nitro 5 aus...

Wie in der anderen Antwort bereits erwähnt,hängt das halt eben von den Komponenten ab.Aber auch in der schlechtesten Version mit der 1050 ist es gut spielbar bzw ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, ich habe einen i5 7300HQ mit bis zu 3,5 GHz. Ich weiß jetzt nicht was für ein Prozessor in deinem Laptop verbaut ist. Auf jeden Fall kann ich es in selbst angepassten,aber ziemlich hohen Einstellungen mit 60 FPS sehr gut spielen.

Vielleicht schreibst du mal deine Komponenten rein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von den Komponenten ab, Grafikkarte zb.

Acer Aspire 5 beschreibt erstmal nur eine Produkt Serie die in unterschiedlichen Konfiguration verkauft wird. Die Personen die sich beschenken wollen, sollten darauf achten dass dein Notebook eine dedizierte Grafikkarte Besitz. Zb. GTX 1050, GTX 1650

Sind nicht die besten Grafikkarten, aber die Aspire 5 Serie ist da was beschränkt. Die Aspire 7 Serie bietet mehr Optionen fürs zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit