Ich brauche bald eine Zahnspange😳Gibt es eine App oder Webseite wo man schauen kann wie das aussieht?

2 Antworten

Gegenfrage ... Was bringt es Dir, wenn Du jetzt schon anhand einer minderwertigen Fotomontage siehst, wie Du mit einer Zahnspange aussehen würdest? Es wäre erstens mal gar nicht sicher, dass es dann später wirklich bei Dir so aussehen wird und macht Dir zweitens nur um so mehr Angst. Fakt ist aber, dass Du nicht vor dieser kieferorthopädischen Behandlung davonlaufen kannst.

An Deiner Stelle würde ich mich dem Unvermeidlichen fügen und mich überraschen lassen, wie ich mit einer solchen Zahnspange aussehen werde.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Nein das kann ich mir nicht vorstellen, aber die meisten Kieferorthopäden bieten das an, dass man sich das anschauen kann. Es gibt Animationen auf seinem Computer, wo du siehst wie das mit Zahnspange aussieht und wie deine Zähne nach der Behandlung aussehen.