ich bin zu einer grill party eingeladen, was sollte ich mitbringen?

8 Antworten

Selbstgemachtes Brot, selbst gemachte Barbecuesauce...so irgendwas.

Damit nicht jeder wahllos doppelt und dreifach mitbringt, kannst du einfach bei den Gastgebern nachfragen.

Da ist nix schlimmes dran an der Frage.

Gruß

DarkVaydor
Fragesteller

aber ich will doch überraschen!

jakkily  13.05.2019, 18:56
@DarkVaydor

Kennst du andere Gäste, die zu der Party eingeladen sind? Dann würde ich mich da Mal umhören.

Gruß

jakkily  13.05.2019, 22:05
@jakkily

Wenn ein Pizzastein für den Grill vorhanden ist, könnte man auch Teig für 🍕 zum selber belegen mitnehmen.

Gruß

Mach einen leckeren selbstgemachten Nudelsalat oder Kartoffelsalat. Das passt gut zu Fleisch. Nur eine Sauce mitzubringen ist etwas unverschämt.

Einfach fragen

Ansonsten Bier oder Saucen kommen immer gut

Würde was leckeres zum trinken mitnehmen.