Bei Faschingsparty eingeladen, Geschenk mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Was andres, wenn ja was? 75%
Süßigkeiten 25%
Kinogutschein 0%
Karte 0%
Schiri22  17.02.2023, 21:54

Wie alt? Wieviele Personen?

Isabela888
Fragesteller

Die Gastgeberin ist 14 und es sind alle Mädchen aus meiner Klasse eingeladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßigkeiten

Süssigkeiten sind immer gut 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Unter 18 würde ich dir raten etwas Süßes mitzunehmen, vielleicht freut sich der Gastgeber auch über (beispielsweise) einen Nachtisch fürs Buffet.

Ü 18 kannst du ruhig eine Flasche Sekt, oder ein Sixpack Bier überreichen, am besten schon gekühlt zum sofortigen Verzehr.

Was andres, wenn ja was?
Kaufe doch Brezeln, die gibt es günstig bei Penny, Netto usw. Nehme mehrere große Tüten und mache sie nicht so voll, nehme später Luftschlangen um sie als Deko zu benutzen für als Tütenverschluß. Funktioniert auch mit Berliner.
Was andres, wenn ja was?

Tischfeuerwerk, Knabbereien, Kartoffelsalat...