Ich bin zu doof mir einen Zopf zu machen (Alternativen)?

Kapuze an*

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 71%
Nein sieht nicht komisch aus 29%
Ja sieht komisch aus 0%

4 Antworten

Anderes

Ich hab mich lange Zeiit auch voll dämlich angestellt, was meine Haare angeht. Ich konnte auch nicht flechten, heute kann ich es, ich liebe mittlerweile die einfachen und doch schlichten Frisuren und Möglichkeiten, die einfaches flechten bietet.

Was du machen kannst, was immer geht und etwas Variation rein bringt wäre sowas:

  • Halboffene Frisuren: Du kämmst die Haare durch und nimmst einen Teil deines Deckhaares nach hinten und machst einen Zopf. Variieren kannst du das durch ein Loop, du machst das gleiche, und danach machst du ein Loch über dem Haargummi und steckst den Zopf von oben nach unten durch, dadurch erhält es noch einen Twist, auflockern kannst du es danach auch noch
  • Normal flechten, sieh dir Videos an, gibt einen Haufen davon im Netz wie das richtig leicht geht.

Ich weiß nicht, ob du die Kapuze nicht unten lassen solltest, das macht auf mich keinen guten Eindruck würde ich sagen, das ist ähnlich wie die Menschen, die in geschlossenen Räumen Cappy tragen oder Sonnenbrillen, geht gar nicht finde ich. Wirkt sehr unsicher, wenn man sich das mal vor Augen führt, so als wolle man sich verstecken. Ja ich weiß du hast kein Selbstbewusstsein, aber du musst das nicht so auf die Stirn tackern.

Du musst dir doch nicht unbedingt einen geflochtenen Zopf machen, sondern einfach einen Pferdeschwanz oder Dutt.

Das ist so easy das es sogar Kinder ab so 5-8 Jahren schaffen.

Dann frag doch mal Freundinnen, ob sie Dir zeigen, wie man Zöpfe flechtet. Das lernt sich doch schnell und einfach. Oder hast Du Puppen mit langen Haaren? Da gibt es doch mit Sicherheit auch was von YouTube - Tutorial "Zöpfe flechten".