haare sehen bei hohem Zopf IMMER fettig aus :)

3 Antworten

Das liegt vermutlich daran, dass die Haare dann so fest am Kopf anliegen, oder? Da sehen meine auch oft fettiger aus, als sie eigentlich sind.

Versuch den Zopf doch mal nicht so "streng" und fest zu mahen, sondern kämm die Haare vorher nicht ganz glatt, sondern struppel sie vorher leicht durch und nimm die Haare nur mit den Händen zusammen, damit das ganze ein wenig mehr Volumen hat. Das hilft bei mir auch ;)

Sonst kannst du dir auch Frisurenanleitungen bei Youtube anschauen, oder einfach mal bei Googel nach ein paar Bildern suchen, wenn du neue Ideen habe willst ;)

iloveostwind
Fragesteller

Ok danke! Ich werds probieren ;)

Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Am besten lässt du deine Haare offen, machst dir einen Dutt, einen tiefen Pferdeschwanz, etwas geflochtenes.... (es gibt 1000de schöne Frisuren!)

Probier doch einfach mal aus bei welcher Frisur es nicht nach fettigen Haaren aussieht.

Ansonsten könntest du auch mal dein Shampoo und/oder deine Spülung wechseln. Es gibt da glaube ich extra welche gegen fettiges Haar!

LG :-)

iloveostwind
Fragesteller

Ok danke, ich bin nur in Frisuren machen recht unbegabt :D ♥

BFFLucie  27.08.2014, 17:27
@iloveostwind

Wenn du es nicht so gut kannst, dann frag doch mal deine Freundinnen ob sie dir eine machen wollen, oder dir zeigen wollen welche sie gut können. :-)