Ich bin weiss und Neu Seeländerin. Darf ich die Maori Flagge besitzen, als Zeichen meiner Herkunft/Nationalität?

3 Antworten

Ich denke jeder normal denkende Maori wird sich darüber freuen, das jemand ihre Kultur nach außen vertreten möchte.

Hey,

Natürlich. Mal davon abgesehen dass du auch mit einer völlig anderen Flagge rumrennen könntest weil du machen DARFST was du willst (solange es legal ist)

Deine Herkunft hat nichts mit deiner Hautfarbe zu tun. Wieso also solltest du deine Kultur nicht zeigen, nur weil deine Hautfarbe eine andere ist? Das macht dich nicht weniger zur Neuseeländerin

LG

Ja sicher.

Du darfst auch die Australische Flagge, oder die von Papua umhängen.

Alles ist dir erlaubt.