Ich bin Volljährig(21) meine freundin 16

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pedofil bist du ganz sicher nicht aber es kann schon sein das ihr von Bekannten und Freunden schief angekukt werdet aber unmoralisch ist das nicht. Ob die Bezihung funktioniert wirste ja heraus finden ;)

ich bin 17 und mein freund ist 24 jahre am anfang hatte ich total die bedenken wegen dem alter aber es ist überhaupt nicht so es ist schön so wie es ist. und wenn du richtige freunde hast dann freuen sie sich für dich. du kannst nur heraus finden ob es klappt wenn du es ausprobierst. und für alles andere müsst ihr beide bereit sein.

Ist doch völlig egal was andere Leute denken , ihr müsst euch verstehen und miteinander auskommen das ist doch die hauptsache,mir wäre es echt egal was andere davon halten

naja es gibt immer ein paar holzköpfe, die einen versuchen zu verarschen.

gleiches bei schwulen. da sind ja auch immer alle ablehnend, aber naja...

ich werd auch bald 21 und würde auch gern eine näher kennenlernen, die auch in dem alter ist... ;-)

Nö, völlig normal, sie ist alst genug und zwischen euch sind grade mal 5 Jahre Unterschied. Da gibts viel härtere Fälle, aber bei euch ist alles im grünen Bereich