Ich bin voll hässlich, warum?

Meine Backen und mein Kinn. - (Schönheit, Seele, Kiefer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passt !! aber wenn es dich stoert dann hilft zumindest gegen deine backen abnehmen :)

Du solltest aufhören, Dich mit den Menschen in Zeitschriften und im Fernsehen zu vergleichen. Du bist, wie Du bist. Wir sind alle verschieden und niemand ist hässlich, nur weil er nicht dem (sich ständig wandelnden) Schönheitsideal entspricht.

Wenn es dich total stört kann dir nur ein Arzt weiterhelfen.
Davon abgesehen ist das nicht mal so schlimm

Du bist nicht häßlich. Das kann bei dem kleinen Ausschnitt gar nicht beurteilt werden und jeder Mensch hat Ecken und Kanten. Das wichtigste ist der Charakter.

momo123momo
Fragesteller

Mein Charakter ist aus Gold😂😍✌🏽️😏😏

schön viel mcdonalds essen damit sich dein kiefer beim essen bewegt dann wirds besser :)

momo123momo
Fragesteller

Ist es wirklich so oder bilde ich es mir nur ein ?