Ich bin unglücklich mit meinem freund!

4 Antworten

Du wirst es auch bereuen, wenn Du nicht Schluss machst. Hast aber darüber hinaus noch eine schlechte Zeit und bist blockiert für Neues.

Wenn Du Deinen Weg kennst, gehe ihn bitte.

In der Situation war ich vor garnicht allzu langer Zeit. Ich hab ihm dann gesagt das ich Abstand brauche und er mir bitte zeit geben soll. Das hat ernicht verstanden und mich total unter Druck gesetzt. Ich hab trotzdem drüber nachgedacht und letzendlich doch mit ihm Schluss gemacht. Danach war ich echt erleichter :)

vielleicht kannst du ihm sagen dass du ein bisschen abstand brauchst. fakt ist jedenfalls dass du dir über deine gefühle im klaren sein musst! nimm die zeit um herauszufinden was du wirklich willst. du musst ihn nicht drauf ansprechen aber setz dich nicht unter druck. hör auf dein herz! (wenn es nur so einfach wäre!) viel glück

lianaaaaa
Fragesteller

meine freunde jeder setzt mich unter druck ich kann einfach nicht mehr klar denken bevor wir zusammen gekommen sind war alles anders uns so würde ich es mir wünschen dass es so wieder wird, aber ich weiß wenn ich mich nicht auf die beziehung einlasse wird es nie passieren irgendwas blockiert mich einfach

Warum setzt du nicht endlich einen Schlussstrich. Was kannst du bereuen? Mal für paar Tage alleine zu sein? oder finanziert er dich und co? Unglücklich in einer Freundschaft zu sein macht krank und es gibt zusätzlich Falten :-]