Freundin macht Schluss weil sie unglücklich ist?

3 Antworten

Hey du,

ich denke nicht, dass du für die Beziehung noch kämpfen solltest, denn offensichtlich möchte sie diese Beziehung mit dir nicht mehr. Auch kann man glaube ich als Außenstehender nicht bewerten, ob es bei ihr wirklich so ist, dass ihre Gefühle nur kurzzeitig schwächer sind, oder ob es vielleicht dauerhaft ist und sie merkt, dass sie mit dir nicht glücklich wird.

Weißt du, du kannst sie gerne mal fragen, was sie konkret fühlt und ob sie glaubt, dass es dauerhaft sein wird oder nicht. Ich aber würde nicht darum kämpfen, dass sie mit dir wieder eine Beziehug eingeht, denn glaub mir: Wäre sie wirklich in dich verliebt gewesen, so hätte sie nicht so schnell und aus solchen Gründen Schluss gemacht.

Ich weiß, dass ist gerade sehr schwer für dich, weil du sie ja noch immer liebst. Ich aber kann dir sagen, dass so etwas sehr häufig vorkommt und es dir eines Tages schon wieder besser gehen wird. Also Kopf hoch und in die Zukunft blicken! Und wer weiß: Vielleicht ist mit der Beziehung Schluss, aber ihr könnt noch immer Freunde bleiben? ツ

Liebe Grüße und dir alles Gute, Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Sprich mit ihr nochmals..frag sie ob es wirchklich keine Chance geben würde die Beziehung zu retten, da du sie nicht verlieren möchtest.

Mach ihr sonst klai falls es ein Problem gibt egal was für eins, dass sie mit dir darüber sprechen kann

Vielleicht braucht sie einfach eine Pause und dann klappt es wieder.

Wenn sie Nein sagt, dann aktzeptier das auch. Auch wenn es nicht leicht ist, das leben geht trotzdem weiter.

Viel Glück euch 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Du könntest mit ihr noch einmal reden und deine Meinung ihr freundlich erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele gute Beziehungen