Ich bin mit meiner freundin verwandt?

4 Antworten

Ihr seid verwandtschaftlich weit genug voneinander entfernt. Also ja, das ist erlaubt. Wenn ich nicht irre ist (zumindest in Österreich) sogar das heiraten von cousin und cousine seit einigen Jahren wieder erlaubt.

Um Himmels Willen!

Du bist ein Onkel dritten Grades deiner Freundin. Da ist mittlerweile so viel fremdes Genmaterial dazu gekommen, dass von einer Blutsverwandtschaft schon fast nicht mehr die Rede sein kann.

Legal ist die Verbindung bereits ab der Cousine. Nur zwischen Verwandten in gerade Linie (Eltern, Großeltern, Kinder) und zwischen Geschwistern ist das verboten.

Mach dir da bitte keine überflüssigen Gedanken!

Es ist erlaubt, weil es zweiten Grades ist. Ich finde es grenzwertig.

Erlaubt ist es und hey wenn ihr euch mögt, was solls? Ich persönlich finde das jetzt nicht verwerflich