Neffe der Freundin meines Onkels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist rechtlich in Ordnung.
Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem mal mit meinem Onkel darüber reden.

Freundin und diese hat eine Schwester mit einem Sohn.

Das gibt wenig Sinn oder irre ich mich?

Ja, kannst du daten aber wieso nicht außerhalb der Familie? Es führt einfach im Endeffekt zu mehr Stress als Nutzen.

PiJay06
Fragesteller

Naja, was ich meine ist, dass die Schwester der Freundin meines Onkels einen Sohn hat...hoffe du verstehst es so

Man kann die Gefühle nicht steuern😬

Ranzino  26.06.2021, 02:53

wieso keinen Sinn ?
die nochnicht-Schwägerin des Onkels hat halt einen Sohn und die Freundin des Onkels ist schlicht die Tante des Bengels und das wars

es wäre auch ok, wenn du direkt den Onkel anmachst. alles andere ist dann erst recht legal :D
ein leiblicher Sohn vom Onkel wäre natürlich auch legal; kannst alles heiraten und ins Bett mitnehmen und wasweißich

also alles über 14 Lenze