"Ich bin kein Roboter"-Feld wegmachen?

2 Antworten

Ja, wenn man die richtige Lösung bestätigt, geht dieses Fenster weg.

hilfechemieee
Fragesteller

Ja aber wenn man den Chat beendet kommt das immer wieder mein ich :(

Waldmensch70  30.06.2021, 15:16
@hilfechemieee

Damit musst Du leben.

Das dient dazu, damit eben keiner programmgesteuert irgendwelche Chats oder Übertragungen aufmacht und so den Dienst missbraucht oder die Server oder einen Benutzer "flutet" indem er es programmgesteuett ganz oft hinter enander macht.

Psykill88  30.06.2021, 15:17
@hilfechemieee

Ja, das ist als Sicherheit für sogenannte DDOS oder Bots für deren Server angelegt. Sieht man immer vermehrt auf einigen anderen Seite, wo man sich Registrieren & Anmelden muss. Ist "heutzutage" normal.