Laptop startet immer wieder von neu mit der gleichen Fehlermeldung?

Was kann ich tun? Was kostet so eine Reparatur ca

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Boot USB Stick erstellen, USB Stick in Laptop Stecken, Starten, beim Start F10 Spammen, Installer folgen und Windows neu Installieren.

So wie das aussieht hast du den rechner mehr wie zurückgesetzt, du hast ihn wohl windowsmässig platt gemacht.

Reparatur ist nicht nötig, du musst das Betriebssystem neu installieren.

Maybe ein Stromproblem? Akku/Netzteil

WasDuGucken  03.03.2022, 09:50

Im Text steht, dass es irgendwas mit Windows Betriebssystem Update Fehler liegt und wird immer und immer neustarten

WasDuGucken  03.03.2022, 09:54
@rudinuss36

Kann er Windows Installation ignorieren oder er installiert für sein neues Rechner ohne Betriebssystem?