Ich bin in meiner Freundin verliebt und meine Freundin ist nicht in mich verliebt und soll ich dann ganz viel bei meiner Freundin betteln......?

9 Antworten

Nein, sowas kann uns sollte man nicht erbetteln, dadurch bekommt sie keine Gefühle für dich, sondern fühlt sich nur schuldig, bedrängt und wahrscheinlich wird sie dann auf Distanz gehen.

Wenn Sie keine Gefühle für dich hat, musst du dir überlegen, ob du weiter ihr Freund sein willst, auch wenn das weh tut. Ob dir die Freundschaft wichtiger ist, oder ob du Abstand nehmen möchtest, damit du drüber hinweg kommen kannst. Natürlich kannst du auch erstmal weiter Zeit mit ihr verbringen und gucken, ob sie sich vielleicht noch verliebt, aber mach dir keine unrealistischen Hoffnungen.

Ne, so wird das nichts. Wenn Du sie überzeugen willst, dann indem Du Dich attraktiv machst und ihr gute Gründe gibst, warum sie mit Dir zusammen sein sollte. Durch Betteln und so Aussagen wie dass Du "zusammengebrochen" bist, erzeugst Du maximal Mitleid. Das wirkt unattraktiv, das erzeugt bei ihr einen unguten Druck.

Und wenn es die Wahrheit ist, musst Du lernen, mit solchen Situationen umzugehen. Wir alle kassieren mal Körbe. Das ist nicht das Ende der Welt und bedeutet auch nicht, dass mit einem selbst etwas nicht stimmt. Es ist auch möglich, dass man schlicht und einfach nicht der Typ der anderen Person ist.

wenn sie dich nicht liebt dann liebt sie dich nicht.

mit Betteln machst du dich nur noch zusätzlich lächerlich bei ihr

akzeptiere es und such dir jemand anderen

Pkoki667
Fragesteller

Ich kann ohne sie nicht Leben!

Beende die Freundschaft, die wird so sicher nicht mehr funktionieren.

soll ich noch sagen dass ich zusammen gebrochen bin und am heulen war!

Wäre eine Option das ganze kurz aber nicht schmerzlos zu beenden, danach wird sie auch nicht mehr mit dir befreundet sein wollen. Solltest du wie gesagt sowieso nicht mehr sein.

Mach dich einfach nicht lächerlich.

Jammern hilft da nichts, auch kann st du nichts erzwingen. Einfach links liegen lassen und gut.....

Wenn es dir aber Enst ist lass dich mit einem anderen Mädel mal bei ihr sehen bzw. zufällig über den Weg laufen, eng umschlungen usw.

Vielleicht reagiert sie, Frauen wissen oft nicht was sie wollen?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung