Ich bin in Clash Royale Großer Champion - Bin ich ein Profi?

7 Antworten

mit viel Zeit und echt gutem Skill... Ja

Aber ab einem bestimmten Punkt musst du 3 mal gewinnen, um 1 mal verlieren zu dürfen, da fängt es an, hart zu werden

Spiele seid Ende 2015 Und hab 5800 Pokale und kann dem zustimmen.Ich würd schon sagen das du es versuchen kannst aktiv im Esport zu werden.Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Schule8992
Fragesteller

5800 ist auch recht gut. Ab da fangen die Gegner an richtig übel zu werden

Floxcb  01.05.2022, 22:10
@Schule8992

Danke bin halt freue to Play da ist bissel schwieriger.Viel Glück kannst auch gerne in MEINEM CLAN kommen sind Silber Rang mit Umhang und haben 55500 Clanpunkte.Name 1 1 1 1 1 1 1

MentN  10.11.2022, 16:13

vor Global release?

Deutlich besser als die meisten auf jeden Fall. Professionell ? Frägst du dich selbst. Wenn du schon lange dabei bist, viel Geld und Zeit investiert hast kannst du dir überlegen ob es Sinn macht, damit Geld zu verdienen.

Da du damit Top 100 in Deutschland bist, würde ich schon sagen dass du ein professioneller Spieler bist. Ob Ultimativer Champion möglich ist, weißt nur du.

Kannst dich ja mal bei SK als Esportler bewerben.

Ja is schon gut ich war mal bei 6000 spiel aber nicht mehr aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt