Ich bin Geringverdiener, möchte trotzdem Mercedes fahren. Welche Optionen habe ich?

2 Antworten

Ich würde ich dir vorschlagen eine Vollzeitbeschäftigung zu suchen oder, wenn das nicht möglich ist, einen guten gebrauchten Mercedes zu kaufen. Diesen findest du beim Gebrauchtwagenhändler oder im Internet. z.B. auf modile.de oder autoscout24.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest nach Leasing fragen. Einen teilen, jeder kriegt den für bestimmte Tage. (Firmen-)Jahreswagen von z.B. Vertretern kaufen. Auf Auktionen kann man gute Angebote schiessen. Versicherung/Sprit sind aber sauteuer