Ich bin ein ignorantes a. Loch jedenfalls sagen es die Frauen zu mir und ich bin stolz drauf ist es normal?

7 Antworten

Nein. Das ist nicht normal. Wenn es normal wäre, dann wärst du ja kein ignorantes a.Loch, sondern ein ganz normaler Mann.

Nein, das ist nicht normal und zeugt auch nicht von einem gesunden Selbstbewussten. Ich hätte null Interesse an dir.

Dass man so genannt wird, ist nicht unbedingt normal oder dass man stolz darauf ist. Aber man kann deine Situation nicht beurteilen, ohne zu wissen, was genau vorgefallen ist, wer was warum gesagt hat usw. Daher bist Du für mich kein ignorantes A*schloch nur weil manche das sagen.

Hallo Ffedhjddgjjjh,

dass Frauen einen Mann nicht gerade schätzen, der nur “one night stands” wünscht und die ohne Kondom, ist ja wohl gut verständlich.

Wenn du auch noch stolz auf ein radikal eingeschränktes Sexualleben bist, wirst du längerfristig für dein Unglück sorgen.

Das tut mir leid!

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich Will einfach keine feste Liebesbeziehung aber daran sollte zunächst nichts verwerflich sein

Pescatori  10.03.2024, 10:55
@Ffedhjddgjjjh

Da ist nichts "verwerflich".

Aber aus meiner Sicht findet die Liebe zwischen Menschen im Erleben der tiefen gefühlsmäßigen Zuwendung von Körper, Seele und Geist ihren Ausdruck. Die Beschränkung auf ein kurzfristiges körperliches Miteinander, mit dem Ziel einen Orgasmus zu erleben, führt längerfristig zu seelisch-geistiger Verkümmerung.

Pescatori  10.03.2024, 11:39
@Ffedhjddgjjjh

Was ja auch wirklich nicht nötig ist!

Aber ich wünsche dir eine Freundin, mit der du deine tiefen Gefühle austauschen kannst. Dann nähert ihr euch vermutlich auch der Liebe.

Das kann man sich schon vorstellen. Es gibt halt auch Menschen, die können nichts, aber das richtig