Ich bin ein Furry?

1 Antwort

Hallo Hallo871,

Wie kann ich mich komplett dazu erkennen?

Hast du somit getan, gratuliere, schon erledigt.

Es gibt bei Furry keinen Leitfaden, oder Regeln dies oder das muss ein Furry haben. Es gibt auch keine Beitrittserklärung da es nichts zum beitreten gibt. Viele Furrys sind schlicht Fans von Anthros und mögen die Zeichnungen, Filme, Webcomics, etc. Andere haben noch einen Fursona und ein kleiner Teil noch einen Fursuit. Plus noch ein paar andere mit anderen Dingen.

Du kannst als Furry schlicht du sein, der welcher du bist, man muss als Furry sich nicht ändern. Anders als bei Sekten kannst du bei Furry ganz du selbst bleiben.

MfG PlueschTiger