An Leute vorbeigehen, Verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, PeterPk.

Die Art deiner Erlebnisse, nur ohne BW, kenne ich in härterer Form, und dennoch schaffte ich es, sie abzuschütteln wie einen vermotteten Mantel - weg mit dem Dreck!

Du denkst zuviel: was wäre, wenn...

Nicht denken, machen!

Die Leute hocken einfach nur gemütlich rum, quasseln und schenken dir maximal einen flüchtigen Blick, weil du Bewegung ins Geschehen bringst, lG.

 - (Jugendliche, Mobbing, Beleidigung)

ilknau  19.12.2016, 17:33

Lieben Dank fürs Sternchen und ich wünsche dir alles Gute, :D.

Fühlst du dich stark, wenn du an vielen Leuten vorbei bist? Also erfolgreich :D

PeterPk
Fragesteller

Dann bin ich erleichtert

Luayis  26.05.2016, 12:51

Vielleicht hilft es, einfach mal erfahrungen zu sammeln, da ja in der Regel nichts passiert

wenn deine BW zeit schon "länger her" ist und du angst vor jugendlichen und ausländern hast, dann liegt da ein tiefergehendes problem vor.. schonmal therapiert worden?

PeterPk
Fragesteller

Ich bin in Therapie

Sciffo  26.05.2016, 12:53
@PeterPk

dann solltest du das mit deinem therapeuten besprechen und nicht mit uns