Ich bin die hässliche Freundin im meine Freundeskreis?

7 Antworten

Das Schönheitsideal ist eher subjektiv. In vielen Ländern ist es schön blass zu sein, in anderen ist eine schöne Bräune attraktiv. Das gleich gilt für dick und dünn, usw..

Es ist doch auch nicht wichtig das jeder auf dich steht, sondern nur der/die Richtige.

Bei einer von ihnen weiß ich sogar dass sie einmal nur alleine mit mir rausgegangen ist weil sie neben mir so verdammt schön aussieht.

Die Freund:innen wechseln. Warum will man mit so jemanden zu tun haben?

Dagegen kann man nix machen. Das war vor 20 Jahren schon so...

Du könntest dir allerhöchstens noch jemand suchen, der noch schlimmer aussieht...

Du musst lernen dich selbst zu akzeptieren wie du bist.

Es hilft nichts wenn man jemanden immitiert weil derjenige anscheinend interessanter und populärer ist.

Das besondere an attraktiven Menschen ist ihre Art.

Bei Schauspielern kann man das gut erkennen, sie spielen eine Rolle und im wahren Leben sind die Menschen ganz anders.

Du musst deine Rolle finden und deinen Style, denn das ist einzigartig und das macht attraktiv und unverwechselbar

Man möchte gerne mit Menschen zusammen sein die echt sind und die keinem etwas vorspielen weil es gerade Mode ist.

Sei Du selbst und vertraue auf dich

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat seine Qualitäten und Vorzüge.

Tue was dir gefällt das führt dich zu Erfolg

Frauen lieben es sich gegenseitig auszunutzen xd ich bin froh ein kerl zu sein