welche Haarfarbe passt zu sehr heller Haut (blass)?

7 Antworten

Ich finde braun...hell oder kräftiger ist eigentlich egal. Schwarz auf keinen Fall und auch blond finde ich nicht so optimal, weil das dann allgemein zu blass wirkt...

Ich denke rot. Der Ton ist variabel, aber das sieht meiner Meinung nach echt schön aus.

Hannibunnyy  17.02.2016, 09:53

Dem stimme ich zu :)

Ich würde ja sagen das man bei heller Haut schwarze Haare nehmen sollte weil das ein guter Kontrast wäre

Ich habe auch helle Haut und töne meine braunen Haare immer schwarz.

notyourbae1
Fragesteller

ja ich finde schwarz passt voll

Na blond ???

braun oder schwarz wohl kaum.

latifabae  17.02.2016, 09:52

Geht"s noch?? blond passt gar nicht! sieht nach tod aus

0Lena012  17.02.2016, 09:52

Was labberst du? Blond sieht nach Tod aus?

notyourbae1
Fragesteller

Chillt Leute