Ich bin 177 sind 60kg zu viel?

12 Antworten

nein das ist gar nicht viel diese gesellschaft bildet das sich ein. Du musst nur deinen Körper akzeptieren und ihn anfangen zu mögen, wenn du dennoch dich unsicher fühlst kannst du ja für dich etwas finden was dir hilft

Das ist ein normales Gewicht.

Kann sogar zum Untergewicht führen.

Kannst sogar noch 10 Kilo zunehmen und wärst im guten Bereich.

Und achte niemals auf BMI Werte.

Die sind Schrott.

Das ist ein super Gewicht. Ich beneide dich.

Wenn die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, sind grwichtszunahmen normal. Aber sei froh so schön schlank zu sein😊👍super

Auch wenn du diese Frage jetzt alle paar Tage stellst..

Das Gewicht passt. Fühlst du dich unwohl mach mehr Sport , oder lass Süßigkeiten weg

Hallo Danni337360,

ein Traumgewicht!

Es könnten sogar ein paar Kilo draufgepackt werden : )

Liebe Grüße