Ich benutze meinen Föhn außerdem um..?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ehm nix davon ich bin normal 57%
meinen Körper nach dem duschen zu trocknen 21%
ihn unter den Pulli zu stecken wenn man friert 14%
Socken aus der Wäsche zu trocknen, weil keine mehr da sind 7%
Spinnen aus Ecken zu verjagen 0%
meine Geschwister zu nerven, wenn er/sie mit Freund/Freundin teln 0%

10 Antworten

ehm nix davon ich bin normal

Ich benutze meinen Föhn, um meine Haare zu trocknen. Aber selbst das eher selten. Meine Haare trocknen auch so und Föhnen soll nicht gut für die Haare sein.

Wenn dann noch um Kleidung zu trocknen wenn ich meine nen Fleck mit wasser auswaschen zu können xD

Moritz200424
Fragesteller

stiiiimmt da kommt auch vor jaja

Stiefel und Schuhe zu trocken.
Wasserleitungen aufzutauen oder Wasserschläuche flexibel zu machen.
Plexiglas zu formen. Aufkleber zu lösen. Usw

Moritz200424
Fragesteller

Der Handwerker:)

Socken aus der Wäsche zu trocknen, weil keine mehr da sind

Bzw allgemein Klamotten zu trocknen, die an manchen Stellen noch etwas feucht sind und die ich eigentlich gleich anziehen wollte ^^

ehm nix davon ich bin normal

Ich nutze den Föhn nur zum Haare trocknen. Aber nur selten wenn ich meine Haare mal schnell waschen muß.