Männer: benutzt ihr morgens einen Föhn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie 69%
Ja immer 15%
Manchmal 15%
Selten 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

wenn man in München ist kriegt man den ab

Fcb4livE
Fragesteller

Kann ich als Münchner bestätigen 😂👍🏼

Nie

Seitdem meine Mutter mich nicht mehr dazu zwingt, habe ich mir noch nie im Leben die Haare gefönt.

Ist komplette Zeitverschwendung, die trocknen einfach so.

Nie

Die meisten Männer wie ich mit langen Bärten verwenden einen Fön, um den Bart zu glätten...

https://www.youtube.com/watch?v=Vf7z1_hBWJA

es ist also keine 100%ige Nein-Antwort... Ich habe eine Glatze, aber ich habe lange Bärte...

Fcb4livE
Fragesteller

Interessant das war mir so nicht bewusst 👍🏼

Ja immer

Ich benutze täglich einen Muschifön für den Weg zum Bahnhof. Allerdings nur noch 8 Wochen, dann wird der Plastikroller abgefackelt und durch einen E-Roller ersetzt.

Nie

gibt es in meinem haushalt nicht.