Ich bekomme täglich von fremden Anrufe?

3 Antworten

Da würde ich an Deiner Stelle bei der Polizei einen Strafantrag gegen Unbekannt stellen. Du solltest solch Anruf zuvor aufnehmen als Nachweis!

Ich würde die Leute einfach blockieren und/oder es dem instagram Support melden.

Walter80  26.12.2019, 16:34

Das hilft nicht.Sie hat sich ja willenlos auf ner Seite registriert ohne wenn und aber.Es wsr sicher ne gefälschte seite , die bunt mit fröhlich lachenden menschen und versprechungen gespickt war.das klappt anscheinend doch noch ganz gut.

Lisaliebtleon
Fragesteller
@Walter80

Genau so ist es die Nummer wechselt nach jedem Anruf die Nummer mir wird nur angezeigt, dass der Anruf aus Düsseldorf kommt

sehr gut. Nichts an Kontodaten oder so preisgeben.