Bekomme im Minutentakt anrufe von Fremden die behaupten ich hätte sie angerufen

3 Antworten

Bis jetzt habe ich bereits 37 eingehende anrufe auf meinem Handy seit heute morgen.

Wenn einer sagt, er hätte Deine Nummer auf der Anrufliste gehabt, dann bitte ihn, Dir die Nummer mal durchzugeben. Viele Leute haben nämlich die Angewohnheit (z. B. Büros) das Festnetz-Telefon aufs Handy umzuleiten, wenn sie ausser Haus sind. Da muss nur mal ein Zahlendreher drin sein und schwupps, landen die auf einem fremden Handy.

cccommunistick
Fragesteller

Einer der vielen Anrufer hat sie mir von sich aus durchgegeben als ich ihm sagte das ich ihn nicht angerufen hab. Es ist meine Nummer. Das macht es so gruselig. Ich hab die Leute aber nicht angerufen.

War bei mir genau so. Ich habe einfach schnellstmöglich meine Nummer geändert. Und diese auch nicht jedem gegeben.