Ic bin ein Junge 13Jahre alt,wiege 43Kg und bin 1.55m Gross,meine Schwesret ist 11 und wiegt 48Kg,ist aber 1.58m Gross, ist das schlimm wegen dem Gewicht/Alter?

6 Antworten

Hallo,

Ihr liegt beide im bereich des Normalgewichts. Du bist etwas leichter gebaut, aber das kann sich auch noch ändern.

LG Martin

Hallo! Das ist so alles noch in Ordnung ihr werdet euch beide noch viele Jahre entwickeln.

Mädchen sind eh meistens in dem Alter weiter als Jungs

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

...dann sei immer schön lieb zu deiner Schwester...

Und wenn du mal in der Pause Probleme hast, dann kannst sie ja rufen, damit sie dir hilft :)

Das wird sich noch ändern, keine Sorge! ;)