Meine mutter wiegt weniger als ich -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch egal! solange du kein übergewicht hast und nicht aussiehst wie eine presswurst ist das nicht schlimm, ich bin 14, 1.60groß und wiege 48kg, das amcht mir nix aus, letztens hatte ich totalen stress und war fast auf 45kg, ich ahb mir totale sorgen gemacht untergewichtig zu werden, bin froh dass ich wieder auf 48bin und 50-55würde mir auch nix ausmachen, solange ich nicht dick werde oder über/untergewichtig

Ehrlich gesagt, hat Deine Mutter wohl das weitaus dringendere Gewichtsproblem. Am besten, sie lässt sich mal ordentlich von einem Arzt abchecken. Alles Gute!

Sorna
Fragesteller

deswegen wa auch die frage gestellt sry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe

Entweder eine Schilddrüsenfehlfunktion, oder einfach so das sie gute Verdauung hat. Ich selbst bin 10 Jahre jünger als deine Mutter auf 1.73m und schwankend zwischen 46-48kg vor der Menstruation bis 50, bin aber nicht Anorexie erkrankt, mindestens esse ich laut dem Umfeld gut und ich empfinde es auch so, wenn man mal denkt das ich gut differenzieren kann zwischen dem was ich mit 22 bekam und jetzt. Mach dir nichts daraus, solange ihr Körper noch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen.Wenn zb. was mit dem Stoffwechsel nicht stimmt nützt auch viel essen nichts.

vielleicht hat sie was mit der schilddrüse .. meine schwester kann auch so viel essen wie sie will aber sie wird nicht dicker