Iban zahlendreher in der bankleitzahl?

3 Antworten

die Überweisung kann nicht ausgeführt werden, du hast einen Überweisungsschein ausgefüllt

online kommt ne Fehlermeldung

Diese Überweisung geht dann zurück und wird nicht korrigiert.

KMV33
Fragesteller

Alles klar danke, ich werde natürlich so schnell es geht versuchen die kortigieren zu lassen

Gabiee  10.04.2020, 15:03
@KMV33

Ja, oder irgendwie Anfragen einfach kompletten neuen Antrag stellen oder eben korrigieren klar, wenn das geht. Habe keine Ahnung, wenn der Antrag online verschickt wird. Wie man das dann macht ärgerlich aber noch gemerkt auch nicht schlecht. Alles Gute in dieser blöden Zeit.

KMV33
Fragesteller
@Gabiee

Vielen Dank für die netten worte :)

Eigentlich müsste das schon vor dem Absenden auffallen, weil die Prüfziffern dann nicht mehr passen sollten.